Rufen Sie uns an. Close
  • LANDSHUT
    T. 0871 – 943000
  • ROTTENBURG
    T. 08781 – 555
  • LANDAU
    T. 09951 – 690610
  • DEGGENDORF
    T. 0991 – 2979410
  • SIMBACH
    T. 08571 – 9807780
  • RÖHRNBACH
    T. 08582 – 397990

Am Puls der Zeit und Forschung für Ihre Sehkraft

In Deggendorf wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Zeiss ein neuartiges und verbessertes System für die Implantation einer künstlichen Linse im Rahmen der Operation des grauen Stares entworfen. Das u.a von Dr. Burger mitentwickelte neue System bietet nun noch mehr Sicherheit im Rahmen einer Star-Operation.

Die weltweit erste Implantation mit dem neuen Linsen-Injektor für Kleinstschnitttechnik (MICS) wurde von Dr. Burger im August 2010 in Deggendorf erfolgreich durchgeführt (Zertifikat).

Close
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.
Left
  1. Persönliche Angaben:
  2. (required)
  3. (required)
  4. (required)
  5. (valid email required)
  6. (required)
Right
  1. Wie haben Sie von uns erfah­ren?
 

Close
Top